LISSABONER GÄRTEN – PARK DER NATIONEN

2 St. bis 2 St 30 Min
Praça Príncipe Perfeito (Südseite der Alle Dom João II)
Leicht
Ab €120,00 Privatführung

Zu Fuss mit 5 Gärten dabei, 5 andere werden vom Weitem gesehen.
Die Führung findet nicht bei starken Regenfällen statt.
Ab 10 Personen wird der Preis nach Anfrage abgestimmt.

Heute flüchten wir uns von der Trubel der Hauptstadt, und treffen uns mit der Natur in der ehemalige Expo-Gelände. Wir werden die Tejo Fluss-Brisa geniessen während wir mehr von diesen Gärten der Weltaustellung 1998 und seine Geschichten erfahren. Einige von diesen wunderschönen Gärten haben die Unterschrift des grössten Garten Architektes Portugals. Nur ein qualifizierter Reiseleiter hat einen so umfassendes Wissen, dass nicht nur Botanik, aber auch Gärten Architektur, Gärten Künste und Mitologie übermitteln wird.

BUCHEN